Wenn sie etwas Besonderes für ihre Veranstaltung suchen, treten sie einfach mit uns in Kontakt.

 

 

MITMACH ZIRKUS & WORKSHOPS
Unsere Gruppe besteht auch aus ausgebildeten Sozial-, Theater- und Zirkuspädagog_innen. Wir bieten offenen Kinder-Mitmach-Zirkus oder Workshops in den Bereichen Hula-Hoop, Jonglage, Äquilibristik, Clownerie und Theater. Bei Workshop ab drei Tagen gibt es die Möglichkeit einer Abschlussvorführung.

 

 

RIESENSEIFENBLASEN

Unsere Riesenseifenblasen Show oder Walk-Act in fantasievollen Steampunk-Kostümen verzaubert alle Kinder und Junggebliebenen .

 

 

VERMITTLUNG VON KOLLEG*INNEN

Unsere weitläufigen Kontakte in der Zirkuswelt ermöglichen uns ihnen auch speziell auf ihre Veranstaltung abgestimmtes Programm zu vermitteln.  Fantasievolle Walkacts auf Stelzen, Jonglage mit Dartpfeilen oder Handstände auf gestapelten Sesseltürmen sind nur einige der Möglichkeiten.